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Nach dem Training/Post Workout

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Ideal nach dem Training / Post Workout

Was ist Post Workout?

Eine unersetzbare Mahlzeit für Fitness- und Bodybuildingsportler ist der  Post-Workout-Shake. Er steigert die Leistungsfähigkeit und mehr Muskeln und mehr Kraft wird aufgebaut. Er  besteht aus vielen verschiedenen Nahrungsergänzungen. Zudeme ist der Post-Workout eine Kombination aus schnell verfügbarem Protein, Kohlenhydraten, Aminosäuren (BCAA+L-Glutamin) und Creatin.
Wann sollte der Post Workout Shake eingenommen werden?
Übersetzen könnte man den  Post-Workout-Shake  als Nachtrainingsmahlzeit, da empfohlen wird ihn sofort nach dem Training einzunehmen. Denn nur so gelangen die Nährstoffe innerhalb von 30 bis 40 Minuten nach Ende der Trainingseinheit in den Blutkreislauf und bewirken eine Schließung der Muskeln, da innerhalb von 30 bis 40 Minuten die Muskeln die Nährstoffe besonders gut aufnehmen können. Der Shake auch morgens direkt nach dem Aufstehen eingenommen werden.
Empfehlung: Den  Post Workout Shake bereits vor Beginn dem Training trocken vorbereiten und  unmittelbar nach dem Training nur noch Flüssigkeit dazugeben undzu schütteln bzw. zu mixen. Eine effiziente Nähstoffaufnahme nach den Training ist von enormer Bedeutung für einen gezielt schnellen Muskelaufbau.
Aufgrunddessen darf der  Post-Workout-Shake nicht fehlen!

Was ist Post Workout? Eine unersetzbare Mahlzeit für Fitness- und Bodybuildingsportler ist der  Post-Workout-Shake. Er steigert die Leistungsfähigkeit und mehr Muskeln und mehr Kraft wird... mehr erfahren »
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Ideal nach dem Training / Post Workout

Was ist Post Workout?

Eine unersetzbare Mahlzeit für Fitness- und Bodybuildingsportler ist der  Post-Workout-Shake. Er steigert die Leistungsfähigkeit und mehr Muskeln und mehr Kraft wird aufgebaut. Er  besteht aus vielen verschiedenen Nahrungsergänzungen. Zudeme ist der Post-Workout eine Kombination aus schnell verfügbarem Protein, Kohlenhydraten, Aminosäuren (BCAA+L-Glutamin) und Creatin.
Wann sollte der Post Workout Shake eingenommen werden?
Übersetzen könnte man den  Post-Workout-Shake  als Nachtrainingsmahlzeit, da empfohlen wird ihn sofort nach dem Training einzunehmen. Denn nur so gelangen die Nährstoffe innerhalb von 30 bis 40 Minuten nach Ende der Trainingseinheit in den Blutkreislauf und bewirken eine Schließung der Muskeln, da innerhalb von 30 bis 40 Minuten die Muskeln die Nährstoffe besonders gut aufnehmen können. Der Shake auch morgens direkt nach dem Aufstehen eingenommen werden.
Empfehlung: Den  Post Workout Shake bereits vor Beginn dem Training trocken vorbereiten und  unmittelbar nach dem Training nur noch Flüssigkeit dazugeben undzu schütteln bzw. zu mixen. Eine effiziente Nähstoffaufnahme nach den Training ist von enormer Bedeutung für einen gezielt schnellen Muskelaufbau.
Aufgrunddessen darf der  Post-Workout-Shake nicht fehlen!