Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

USN Trust Crunch Bar - ein kurzer Erfahrungsbericht zum leckeren Proteinriegel von USN

Der USN Trust Crunch Bar – nur ein weiterer Proteinriegel oder doch eine besonders gute Wahl? Im folgenden Kurzbericht gehen wir auf den USN Trust Crunch Bar ein.

Verpackung

Die Verpackung ist im Prinzip wie bei jedem anderen Proteinriegel auch. Ein klassisches Design mit allen Informationen zu den Nährstoffen, Zutaten und zum Proteinriegel selbst. Jede Geschmacksrichtung hat dabei ihre eigene, individuelle Verpackung. Für diesen Bericht wurde die Geschmacksrichtung "Fudge Brownie" getestet.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Die Inhaltsstoffe und Zutaten sind wie sonst auch auf der Verpackung abgedruckt, um den Konsumenten komplette Transparenz zu bieten. Ein Riegel wiegt etwa 60g, die sich aus 213 Kalorien zusammensetzen. Dabei bieten 20g Protein eine solide Eiweißversorgung für ein paar Stunden, die mit 8,4g Fette, 16g Kohlenhydraten (davon 1,6g Zucker) und 7,2g Ballaststoffe abgerundet werden. Gerade die 7g Ballaststoffe pro Riegel gefallen sehr, denn diese machen den Trust Crunch Bar zu einem echten Mahlzeitenersatz, der sättigen kann. Tatsächlich können sich die Nährwerte sehen lassen und USN Trust ist hier auch sehr akkurat, was die Nährwertangaben angeht.

Geschmack / Konsistenz / Aussehen

Kommen wir zur wohl wichtigsten Kategorie im Bereich der Proteinriegel: Der Geschmack. Auf den ersten Blick denkt man, der Riegel sei durch die ganzen Crispies/Crunchies extrem bissfest und schwer zu zerkauen, doch dem ist ganz und gar nicht so. Gerade der Fudge Brownie schmeckt sehr schokoladig-knusprig, der einen weichen Schokoladen-Proteinkern (Die Schokoladennote passt super) enthält, der nochmal (wie auch dem Bild zu erkennen ist) von einer crunchigen Karamellschicht umgeben ist. Die Konsistenz ist außen knusprig und innen zart-weich, was ihn schonmal zu einer Besonderheit macht. Geschmacklich kommt er extrem nah an den echten Brownie-Geschmack dran. Einzig der Nachgeschmack erinnert relativ stark an die übliche Proteinmasse, die man auch von den anderen Riegeln kennt. In sich ist der Geschmack aber echt hervorragend und vor allem die Konsistenz überrascht direkt vom ersten Bissen an.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es vom USN Trust Crunch Bar noch?

  • Cherry Chocolate
  • Raspberry Cheesecake
  • Triple Chocolate
  • Cookies & Cream
  • White Chocolate Cookie Dough
  • Salted Caramel Peanut Butter

Fazit zum USN Trust Crunch Bar Fudge Brownie

Alles in allem ist der Trust Crunch Proteinriegel von USN einen Kauf auf jeden Fall wert. Selbst für diejenigen, die Proteinriegel aufgrund ihrer bissfesten Konsistenz ablehnen, sollten hier zuschlagen. Der USN Trust Crunch Bar ist einer der leckersten Proteinriegel, der in diesem Jahr erschienen ist. Für Proteinriegel Fans ein Muss

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
USN Trust Crunch Bar USN Trust Crunch Bar
Inhalt 60 Gramm
ab 1,90 € *