Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Total War RTD - ein kurzer Erfahrungsbericht

Der Total War RTD - was kann der Fertigdrink-Booster wirklich?

Booster gibt es in folgenden Formen: Kapseln, Pulver und Fertigdrinks. Beim Total War RTD (Ready to Drink) habt ihr den Vorteil, kein unnötiges Anmischen wie bei der Pulverform zu haben. Es wird erwähnt, dass dieser Ready to Drink Booster-Shot ein Brainbooster ist. Es enthält zahlreiche Extrakte und ist außerdem transportfähig und schnell einzunehmen, also optimal für unterwegs. Desweiteren weist es eine hohe Qualität auf. Total War RTD enthält zudem speziell erweiterte Wirkstoffe und ist darüber hinaus ein optimales Supplement, wenn man sonst keinen Booster zur Verfügung hat. Vor allem ist er leicht und schnell konsumierbar. Nach kurzer Zeit ist eine Leistungssteigerung festzustellen.

Total War RTD enthält verschiedene Geschmacksrichtungen, die unglaublich gut schmecken. Aber nicht nur das ist wichtig; dieser Drink Booster-Shot sorgt für eine intensive Trainingseinheit. Gerade bei Fertigdrink Boostern hat man diesen Effekt nicht sehr häufig, aber dazu später mehr!

Was enthält Total War RTD und wie wirkt er?

Total War RTD ist ein Sofortdrink bzw. Boostershot, von dem man eine verhältnismäßig starke Wirkung erwarten darf. Dabei handelt es sich um eine Art Konzentrations-/Brainbooster-Shot, der deine kognitiven Fähigkeiten, die Gedächtnisleistung und das Wohlbefinden beim Training steigert. Total War RTD enthält unglaublich viel Koffein, das aus mehreren Koffeinquellen gewonnen wird. Durch diesen Wirkstoff erhält man einen sehr guten Fokus und die Konzentration wird erhöht. Es lässt sich festhalten, dass dieser "Sofort-Booster" mega effektiv ist. Dies haben viele Tester bestätigt. Zudem kommt der unglaublich leckere Geschmack und die zahlreichen Varianten.

Außerdem sind in Total War RTD folgende Inhaltsstoffe enthalten: Taurine, Kakao-Extrakt, Schisandra-Extrakt und Huperzine A; die unterstützen auf synergetische Art und Weise die kognitiven Fähigkeiten und die Denkleistung. Man kann also sagen, dass ein solches Supplement auch vor Prüfungen eingenommen werden kann. Es macht dich wach!

Dieser Booster ist ein perfekter Drink, um einen stressigen Alltag zu überstehen. Es ist keine Zubereitung notwendig, was als ebenfalls großer Vorteil gesehen werden darf. Man kann dieses Supplement sofort einnehmen und loslegen.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es? Ist der Booster genießbar?

Eine positive Überraschung ist der Geschmack. Viele Sofort-Booster sind in der Regel weniger schmackhaft. Die Geschmacksrichtungen sind folgende: Strawberry Mango, Orange Crush, Rainbow Candy, Grape und Green Apple. Besonders überzeugend sind die beiden Geschmacksrichtungen Strawberry Mango und Rainbow Candy. Die schmecken wie ein leckerer Saft oder Cocktail. Orange Crush ist ebenfalls sehr lecker. Green Apple geht auch sehr gut runter. Eigentlich sind alle Geschmacksrichtugen sehr lecker. Und man darf auf keinen Fall vergessen, dass die Wirkung auch noch gegeben ist. Es ist ein genießbarer Booster, den man jederzeit konsumieren kann.

Zu welcher Schlussfolgerung komme ich?

Keine lange Ausführung, dennoch ein klares Ergebnis: dieser "Sofort-Booster" ist empfehlenswert und erfüllt eine Reihe von Aspekten, die entscheidend sind, wenn man einen schnell verzehrbaren Booster haben möchte. Du solltest diesen ready to drink Booster auf jeden Fall einmal ausprobieren. Der Pump und der Fokus sowie der unglaublich leckere Geschmack werden dich überzeugen. Zudem ist der Preis einfach unschlagbar. Ich hoffe, dass der Hersteller mehr von solchen Produkten auf den Markt bringen wird. Ich bin vollkommen überzeugt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.