Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Review zum Pre Workout Booster No Jokes von PEAK.

Als erfahrener Nutzer von Pre-Workout-Boostern bin ich durchaus in der Lage, ein Review über den in Deutschland produzierten No Jokes Booster zu schreiben.

Zunächst wollte ich mich bei Muscle Lab bedanken, dass der Shop mir das Produkt für den No Jokes Booster Test bereitstellt. Ich erhalte immer wieder Produkte, die ich testen darf. Ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Der Hersteller Peak schreibt über den Booster, dass er Extraklasse ist und eine ganz besondere Wirkung entfaltet. Ob das der Fall ist oder ob er nur ein weiterer Booster unter vielen ist, erfahrt ihr nun in diesem Bericht.

Was ist mir wichtig, wenn ich einen Booster beziehungsweise Pre Workout nehme?

Nun, es sind selbstverständlich viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Natürlich möchte ich nicht alle erklären und hier aufschreiben. Das würde den Rahmen sprengen. Vielmehr möcht eich die Schwerpunkte beleuchten. Das sind im Grunde genommen drei Aspekte:

  • Fokus
  • Power/Kraft
  • Wachsamkeit

No Jokes von Peak hat bei mir folgende Sachen ausgelöst, wenn man an den Fokus denkt. Ich war wirklich sehr konzentriert, hab auch Musik gehört und konnte mich voll und ganz auf die Übungen konzentrieren. Der Fokus war konstant und die Zeit beim Training verging relativ schnell. Dies ist ein Grund für mich, den Booster wirklich zu loben. Da hat der Hersteller Peak wirklich gute Arbeit geleistet.

Selbstverständlich ist es schwierig zu sagen, ob man den einen Tag mehr Kraft hat als den anderen Tag. Aber am Tag, als ich einen Scoop mit 90ml Wasser eingenommen habe, ungefähr 30 Minuten vor dem Training, verspürte ich deutlich eine Kraftsteigerung, die ebenfalls konstant war. Ich war schon recht motiviert und versuchte mehr Wiederholungen hinzubekommen. Da gibt es wenige Booster auf dem Markt, die für mehr Power oder Kraft sorgen. Die Zusammensetzung der Formel sorgt dafür. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass No Jokes auch für Trainingsanfänger geeignet ist. Aber auch für Leute, die eher schwer trainieren, und lange.

Kommen wir zur Wachsamkeit. Ein sehr wichtiger Aspekt. Dieser Punkt ist auch mit den oben genannten Punkt eng verbunden oder spielt eine zusammenhängende Rolle. Ich kann es kurz und knapp sagen: Ich war sehr, sehr wach. Und selbst nach dem Training bin ich noch wach gewesen. Einige sehen das als Problem an. Aber No Jokes hat jetzt nicht für einen Crash (Absturz) gesorgt. Und ich habe bereits einige Scoops genommen. Halten wir fest, du bist wach und sehr aktiv.

peak-no-jokes-wirkung-l-sligkeit

No Jokes von Peak – das Fazit

No Jokes von Peak lässt zahlreiche individuelle Dosierungsmöglichkeiten zu. Zudem ist dieses Pre-Workout Supplement für alle Athleten und Athletinnen gedacht. Egal, welcher Sport gemacht wird. Selbst Sprinter oder Fußballer können dieses Präparat verwenden, um mehr Kraft zu erhalten, konzentrierter zu sein und eine bessere Durchblutung. Dafür sorgt die Matrix von No Jokes

Die Zusammensetzung der Matrix (der Hersteller Peak hat besonders viel Energie reingesteckt). So enthält No Jokes keine billigen oder gar unterdosierten Substrate. Was ist also drin? Nun, zum einen sind da Pumpsubstrate wie zum Beispiel Arginin HCL und Citrullin drin. Desweiteren Wirkstoffe wie N-Acetyl-L-Tyrosin, Ashwagandha. Aber das ist noch nicht alles. Es geht weiter: Taurin, Aplah GPC, Cholin Bitartrat, Koffein, Betain. Ihr merkt schon, die Formel ist erstklassig. Guarana und Glucuronolaceton sind auch dirn. No Jokes von Peak bietet folglich eine umfangreiche Wirkstoffpalette, die Substrate enthält, die nicht in jedem Pre-Workout drin sind. Das ist ein Aspekt, der mich sehr begeistert. Es freut mich, dass es solche Produkte gibt. Letztlich ist noch zu sagen, dass der Preis optimal ist. Man erhält einen krassen Fokus, eine unglaublich Wachsamkeit und die Leistungsfähigkeit wird gesteigert, ohne einen Crash zu erhalten. Eine wahre Empfehlung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Peak No Jokes Booster bloody cherry Peak No Jokes Booster
Inhalt 603 Gramm
39,90 € *