Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Olimp Amino Xplode – mein Review

Alle Menschen, die Sport treiben, wissen sicherlich, dass Aminosäuren ein essentieller Bestandteil der täglichen Ernährung sind und deshalb auf keinen Fall fehlen sollten. Doch es gibt viele Supplemente aus dem Bereich Aminosäuren, die zwar viel versprechen, dennoch wenig einhalten können.

Mir wurde das Produkt Olimp Amino Xplode von muscle-lab.de zugeschickt. Ich nehme es seit zwei Monaten ein. Was ist drin? Warum würde ich dieses Nahrungsergänzungsmittel überhaupt weiterempfehlen? Gibt es Unterschiede zu anderen Aminosäure – Präparaten? Natürlich könnte man weitere Fragen auflisten; dies hätte kein Ende. Heute möchte ich in meinen Augen die wichtigsten Dinge kurz darlegen.

Um alle Erwartungen zu erfüllen, haben Experten des Pharmaunternehmens Olimp Laboratories, die sehr, sehr viel Erfahrungen haben, ein Produkt konzipiert, das die Muskelzellen vor allem nach dem Training mit Nährstoffen versorgen soll. An dieser Stelle kann ich sagen, dass das durchaus gelungen ist.

Ein weiteres Aminosäurepräparat, das eine hohe Qualität aufweist.

Olimp Amino Xplode nehme ich sehr oft ein. Die Einnahme schreibe ich gleich auf, möchte aber vorher noch andere Dinge loswerden. Es sind wichtige Dinge. Das Aminosäurepräparat von Olimp ist besonders wichtig, wenn man eine gesunde Ernährung bevorzugt, so wie ich es tue. Vergesst nie, alles spielt eine Rolle und hängt miteinander zusammen. Ich kann mich nicht scheiße ernähren und erwarten, dass die Supplemente den Rest machen. Das geht nicht. Ich habe mir die Nährstofftabelle angeschaut. Es sind alle wichtigen, essenteillen Aminosäuren bzw. Bausteine drin, die ich auch reinmachen würde. Also, es sind Aminosäuren drin und auch verschiedene B-Vitamine. Auf der anderen Seite sind desweiteren BCAA und EAAs drin. Es ist auch ziemlich hochdosiert.

Der Geschmack ist wirklich in Ordnung und man sollte sich nicht beschweren. Es gibt viel Schlimmeres auf dem Supplement-Markt. Da ich viele körperliche Aktivitäten über den Tag mache und ich zudem Bodybuilding betreibe, ist Olimp Amino Xplode eine sehr hilfreiche Unterstützung.

Es hilft auch gegen Müdigkeit und Erschöpfung. Da nehme ich immer eine Extra-Dosis, wenn ich mich besonders erschöpft fühle. Dies liegt wahrscheinlich an den Vitaminen in Olimp Amino Xplode. Ein sinnvolles Amino-Präparat.

olimp_amino_eaa_xplode_review

Die versprochene Einnahmeempfehlung:

An Trainingstagen nehme ich 1-2 Portionen täglich - vor dem Essen einer Mahlzeit oder vor meiner Trainingseinheit; an trainingsfreien Tagen nehme ich eine Portion täglich als Zusatz, also wenn ich besonders müde oder erschöpft bin. Eine Portion ( ungefähr 13 g = 1½ Messlöffel) in 140 ml Wasser auflösen, gut durchmische und runter damit.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-14