Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Kurzbericht über den Revive MD Kidney Nierenschutz

Einleitende Worte zum Produkt Revive MD Kidney – ein Erfahrungsbericht.

In der Überschrift auf der Seite des Verkäufers steht "optimaler Nierenschutz auf wissenschaftlicher Grundlage." Dies klingt besonders interessant. Es werden zudem noch eine Reihe von Vorteilen erwähnt, wie zum Beispiel eine Verbesserung der Nierenfunktion, Verhinderung von Schmerzen im Nierenbereich, Stressreduzierung, Blutdrucksenkung sowie eine hohe Qualität der Formel. Alle diese Vorteile sind in meinen Augen entscheidend, wenn man bestimmte "Hilfen" konsumiert, die die Nieren angreifen, was nicht selten der Fall ist.

Jetzt möchte ich gern mit den Nährwertangaben weiter machen, die ja letzten Endes für die viele Vorteile verantwortlich sind:

Organic Astragalus Powder (root) ist eins der Nährstoffe in Revive MD Kidney, welches Abhilfe bei der Verbesserung der Nierenfunktion schafft. Dieser Effekt wird von den beiden Nährstoffen Organic Beet Root Extract (Beta vulgaris) sowie Grape Seed Extract (Vitis Vinifera) unterstützt. Bei der Stressreduzierung wirken in diesem Zusammenhang auch die Nährstoffe Pine Bark (Pinus Pinaster) (bark), AstraGin und Biosperine. Man kann folglich von einer opitmalen Formel sprechen, die der Hersteller kreiert hat.

Dein Körper benötigt gute Nährstoffe, um aktiv und ohne Beschwerden zu funktionieren. Der Schutz der Nieren ist dabei ein wesentlicher Faktor, der einen großen Einfluss auf den menschlichen Organismus hat. Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie wichtig ein Nierenschutz tatsächlich ist. Das Produkt  Revive MD Kidney, welches mir von www.muscle-lab.de zu Verfügung gestellt wurde, ist nach Inhaltsstoffen und Dosierungsmengen ein ziemlich starkes Produkt. Besonders der Schutz der Nieren wird meiner Meinung nach heutzutage oftmals vernachlässigt bzw. unterschätzt. Vor allem, wenn man Kraftsport betreibt oder generell ein Mensch ist, der gerne viel Sport macht und sich eiweißreich ernährt.

Auf der anderen Seite leben wir auch in einer Gesellschaft, wo die Konkurrenz (Sport, Beruf etc.) extrem zugenommen hat. Wir vergleichen uns heute häufig mit anderen Menschen, was nicht immer als etwas Negatives gesehen werden darf. Das Produkt Revive MD Kidney ist lediglich ein Supplement, was einem bei der "Zielerreichung" helfen kann.

Ich werde zukünftig dieses Präparat verwenden, weil ich immer wieder Nierenschmerzen habe, obwohl diese nicht so schlimm sind, jedoch liegt dies wahrscheinlich daran, dass ich bestimmte "Supplemente" nehme, die den Nieren etwas schaden. Also bin ich auf  Revive MD Kidney angewiesen. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, mir ein entsprechendes Supplement zu besorgen, es zu testen und darüber einen kurzen Erfahrungsbericht zu verfassen, um anderen Sportlern zu helfen bzw. um meine Erfahrungen zu teilen.

Die Wahl fiel nach einer intensiven Recherchearbeit, da es viele Hersteller gibt und viele Homepages, die dieses Produkt anbieten. Muscle-lab.de hat mir das Produkt  Revive MD Kidney sehr schnell zugeschickt und weitere Produkte dazu getan. Danke dafür.

Die Produktbeschreibung auf der Seite hat mich ebenfalls sehr überzeugt, weswegen ich den Verkäufer kontaktiert habe.

Schäden an den Nieren oder im Nierenbereich haben ebenfalls eine Auswirkung auf die Psyche – dies musste ich leider oft spüren. Niemand hat freiwillig und vor allem gerne Nierenschmerzen oder Nieren-Probleme. Die Ursachen dafür können vielseitig sein. Durch meine Recherche bin ich auf einige mögliche Ursachen gestoßen und in diesem Erfahrungsbericht habe ich bereits erklärt, woran es liegen kann. Desweiteren wissen alle Sportler, die seit Jahren Supplemente oder Anderes verzehren, woran es liegen kann. Selbst, wenn man immer wieder darauf achtet, kommt es doch vor, dass man plötzlich Nierenschmerzen hat oder bekommt. Um dies zu verhindern muss man auf Präparate zurückgreifen, die einem helfen, negative Faktoren zu beseitigen. Vor allem, wenn man Nährstoffe nicht über die Nahrung aufnehmen kann. Ihr könnt euch die Nährstoffangaben von Revive MD Kidney auf der Seite von muscle-lab.de genauer anschauen, lest euch auch die Produktbeschreibung durch. Da stehen sehr interessante Dinge drin.

Mein Ziel ist es, allen Leserinnen und Lesern einen Input zu geben, die nicht rein oberflächlich sind. Durch meine Erfahrung (mittlerweile seit 12 Jahren) konnte ich mir ein bestimmtes Know-how aufbauen, vor allem über Supplemente.

Revive MD Kidney ist auf jeden Fall ein Präparat, dass ich in den nächsten Jahren verwenden werde, um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Gerade deshalb lese ich gern neueste Erkenntnisse, besonders über neue Produkte und neue Sportmethoden. Außerdem befasse ich mich schon seit mehreren Jahren sehr intensiv mit dem Thema Kraftsport. Deshalb sind Präparate wie Revive MD Kidney nichts Neues für mich. Was sich allerdings in den vergangenen Jahren geändert hat, ist meine persönliche Perspektive auf solche Supplemente. Vor 10 Jahren hatte ich kaum Erfahrung. Mittlerweile gibt es viele Internetseiten, wo man vieles nachlesen kann, was mega wichtig ist.

Prinzipiell sei gesagt: Daumen hoch für dieses Präparat, da es schon nach kurzer Zeit bei mir eine erste Wirkung gezeigt hat. Ich schließe diese Wirkung darauf zurück, dass nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Produkt,. Die Wirkung ist gegebenen, da die Inhaltsstoffe sich insgesamt bisher bewährt haben. Die bisherigen Informationen waren mehr auf das Produkt bezogen und ich habe versucht, Details zu schildern. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass dieser Erfahrungsbericht lediglich auf einen eigenen Selbsttest zurückzuführen ist. Ich hab das Produkt 8 Wochen lang genommen. Um weiterhin ehrlich zu sein; Ich will das Revive MD Kidney weiterhin einnehmen, da es akute und auch langfristige Nierenprobleme hilfreich beseitigen kann.

Zu der Verzehrempfehlung: Auf der Homepage steht: Nehmen Sie (4 Kapseln) dreimal täglich mit reichlich Wasser ein. Vor allem viel Wasser ist hier wichtig und richtig. Die Kapseln habe ich immer vor den Mahlzeiten eingenommen, also immer in Verbindung mit einer Mahlzeit. Der Grund, warum ich die Kapseln zu den Mahlzeiten eingenommen habe, ist einfach: Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält viele Nährstoffe, die ich oben aufgelistet habe. Nimmt man diese Nährstoffe (siehe Tabelle auf dem Produkt) ohne feste Nahrung zu sich, dann kann unter anderem, nicht immer, Übelkeit auftreten. Dies hatte ich bisher nur einmal. Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob es an dem Produkt lag. Zumindest sollte man etwas zu sich nehmen, bevor man die Kapseln verzehrt. Ich wiederhole noch einmal: viel Wasser trinken ist immer wichtig, selbst wenn man solche Präparate nicht konsumiert.

Zum Schluss möchte ich noch auf einige Zitate der Produktbeschreibung eingehen. Der erste Satz ist schon sehr interessant: "Viele Menschen unterschätzen in der heutigen Zeit die Funktion und Leistungsbereitschaft der Nieren." Da die Nieren als Entgiftungsorgan fungieren, ist dieser Fakt nicht zu missachten. Die Nieren erfüllen eine Reihe von wichtigen sowie lebensnotwendigen Prozessen. An dieser Stelle wird die Wichtigkeit von solchen Supplementen klar. Durch die verschiedenen Inhaltsstoffe in  Revive MD Kidney wird ein permamenter Schutz ermöglicht. Natürlich ist eine gute Ernährung ebenfalls entscheidend.

Selbstverständlich sollte man bei größeren Problemen, sprich Nierenproblemen/Nierenbelastung, sofort zum Arzt gehen und sich genau informieren und beraten lassen. Denn was wäre die Folge einer akuten Nierenbelastung (gemeint über Monate bzw. Jahre)?: erhöhter Blutdruck, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwäche und eine chronische Müdigkeit können die Folge sein. Auf der Homepage steht weiterhin: "Mit der Unterstützung von vier Hauptinhaltsstoffen ist der Revive Kidney RX so konzipiert, dass es sowohl kurz- als auch langfristigen schädlichen Wirkungen entgegenwirkt" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kommen wir zu meiner Bewertung: Ich mache es kurz und knapp, da meine Schilderung schon relativ lang geworden ist. Revive Kidney RX ist ein optimales Supplemente für einen guten und sicheren Nierenschutz. Für mich steht ebenfalls fest, dass so ein Produkt auf keinen Fall zu Hause fehlen darf, wenn man viel Sport macht und Nahrungsergänzungsmittel konsumiert sowie andere Stoffe, die für den Muskelaufbau wichtig sind. Es ist zudem auch ein Nahrungsergänzungsmittel, das in Kombination mit anderen verwendet werden kann. Ich werde Revive Kidney RX noch einige Zeit verwenden. Danke an www.muscle-lab.de, besonders für die schnelle Lieferung und die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung. Stehe gern für weitere Erfahrungsberichte zur Verfügung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.