Loading

Imperial Nutrition Excelsior Bericht - Der beste Booster auf dem Markt 2020?

geschrieben von ML am 30.03.2022

Was steckt hinter dem Imperial Nutrition Excelsior Hype?

Der Imperial Nutrition Excelsior war viele Jahre ein unentdeckes Goldstück auf dem Nahrungsergänzungsmittelmarkt.Der Grund dafür war vermutlich die Übersättigung von DMAA-Boostern auf dem Markt, weshalb der Excelsior nicht wirklich wahrgenommen wurde. Seitdem nun schon seit Jahren DMAA-Booster verboten sind, erscheint der Excelsior mit seiner individuellen Formel in einem neuen Rampenlicht. Immer mehr Menschen erkennen die überragend starke Wirkung des Excelsiors, speziell was den Fokus angeht. Der Hype ist demnach absolut nicht ohne Grund, denn es gibt aktuell wohl keinen verkaufsfähigen Trainingsbooster, der so Hardcore ist, wie der Excelsior. Gerade durch die Weiterempfehlung in den Gyms geht die Nachfrage schon fast viral. Wir wussten bereits vor Jahren, dass es sich hier um ein echt starken Booster handelt.

Wie ist die Wirkung vom Imperial Nutrition Excelsior zu beschreiben?

Mit einem Wort: Hardcore, einfach nur Hardcore. Gerade für Fans der alten DMAA-Booster ist dieses Produkt eine echte Alternative, wo jeder einfach eine unvergleichbare Wirkung feststellen wird. Die klare Stärke, wie bereits erwähnt, liegt im Fokus für das Training. Hier erzielt der Excelsior einfach 5/5 Sterne. Stundenlanger Fokus, ohne "verballert" zu sein, solang man die Dosierung berücksichtigt. Einen Crash haben wir nicht festgestellt, im Gegenteil: der Fokus hielt über viele Stunden an und flachte nach und nach allmählich ab, was uns sehr gefällt. Eine kleine Schwäche des Boosters ist der Pump. Hier braucht man nicht all zu viel erwarten. Wie auch? Hier fehlen anständige Dosierungen von L-Citrulline, L-Arginin oder anderen Pumpwirkstoffen. Uns erinnert die Farbe, der Geschmack und die (Fokus-)Wirkung irgendwie an den alten Craze. Ein Schelm, der böses vermutet?

Fazit zum Imperial Nutrition Excelsior

WIr empfehlen den Excelsior ganz klar als einen der besten Booster in unserem Shop bei Muscle Lab. In Sachen Fokus kann ihm kein aktueller Booster auf dem Markt das Wasser reichen, außer man nimmt die eigentlich verbotenen DMAA Hardcore Booster daher. Für uns ein klarer Testsieger und für alle ein echter Insidertipp.

Alternativen zum Imperial Excelsior

Bewertung
Loading