Loading

ESN Guarana Giga Caps Erfahrungsbericht!

geschrieben von ML am 05.04.2022

ESN Guarana Giga Caps – ein Review

In der Vergangenheit habe ich bereits sehr viele ESN Supplemente ausprobiert. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich bisher immer zufrieden war und mich vor allem die Qualität überzeugt hat. Danke an Muscle Lab für die Möglichkeit, heute ein neues ESN Produkt vorstellen zu können. Es trägt den Namen ESN Guarana Giga Caps. Dabei handelt es sich um ein Pre-Workout Produkt/Wachmacher für den Alltag für mehr Energie und eine deutlich Wachsamkeit.

Welche Erfahrungen habe ich mit ESN Guarana Giga Caps gemacht?

ESN Guarana Giga Caps ist in meinen Augen ein kompakter Pre Workout Booster für eine schnelle Einnahme. Zumindest sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich mittlerweile beurteilen kann. Ich hatte deutlich mehr Energie und konnte durch ESN Guarana Giga Caps mehr Leistung bringen.

Einnahme:

Die Einnahme erfolgt zum Glück sehr schnell: Einfach eine Kapsel mit Wasser schlucken und schon kann es direkt ins Training gehen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Boostern in Pulverform muss man hier nichts anrühren oder anmischen.

ESN Guarana Giga Caps Erfahrungsbericht!

Die Wirkung und Fazit zu den ESN Guarana Kapseln:

Bereits nach kurzer Zeit merkt man einen Fokus einsetzen, der relativ leicht anfängt und sich im Laufe der ersten 1-1,5 Stunden immer mehr steigert. Das positive daran ist, dass die Wirkung nicht abrupt einschlägt und genauso schnell wieder fällt, sondern konstanter abläuft und man so kein starkes Tief erfährt. Die Wirkung fällt genauso konstant langsam wie sie steigt, was besonders sinnvoll erscheint, wenn man nach dem Training noch etwas vorhat. Bei starken Boostern ist hier oftmals das Problem, dass man durch einen Crash nicht mehr wirklich in der Lage ist, sich von der Couch hochzubewegen.

Bewertung
Loading