Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

ESN Designer Bar Crunchy - ein Erfahrungsbericht

Was ist der ESN Designer Bar Crunchy?

Der ESN Designer Riegel Crunchy ist die neueste Kreation von ESN und ein Proteinriegel, der an Qualität aktuell kaum zu überbieten ist. Das liegt zum einen an den Nährwerten & Zutaten und zum anderen am unglaublich leckeren Geschmack, den jeder Designer Bar Crunchy mit sich bringt. Ein seltener und sehr hochwertiger Fakt ist, dass der Designer Bar Crunchy komplett ohne Palmöl produziert wird. Zum anderen ist ESN seit 15 Jahren ein etablierter Hersteller in Deutschland, der mittlerweile sogar selbst in Deutschland eine Produktionsfabrik aufgebaut hat. Somit werden alle Produkte in Deutschland gefertigt. Der Designer Bar Crunchy ist der Nachfolger vom originalen Designer Bar, der sich mit 2,49 Euro pro 60g Riegel im mittleren Preis-Leistungsverhältnis befindet.

Was für Nährwerte hat der ESN Designer Bar Crunchy?

Der Designer Bar Crunchy ist von den Nährwerten her den meisten Proteinriegeln dieser Kategorie überlegen. Auch wenn er es auf stolze 230 Kalorien (60g Riegel) schafft, ist er mit 20g Protein in der goldenen Mitte. Die Kohlenhydrate von 20g setzen sich aus weniger als 2g Zucker (nicht zugesetzt) und überwiegend dem Süßstoff Maltit (mehrwertiger Alkohol) zusammen. Der Proteingehalt kommt aus Milchprotein, während sich der Fettgehalt durch Kokosfett und Kollagenpeptiden zusammensetzt. Der Designer Bar Crunchy ist sowohl in der Diät, als auch für den Muskelaufbau/Masseaufbau geeignet.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Vom ESN Designer Bar Crunchy gibt es zum jetzigen Zeitpunkt vier verschiedene Geschmacksrichtungen:

  • Chocolate Caramel
  • Coconut
  • Hazelnut Nougat
  • Salted Caramel

Jede der Geschmacksrichtungen ist empfehlenswert. In diesem Review haben wir den Coconut Proteinriegel Crunchy getestet.

Welche Konsistenz hat der Riegel? Wie schmeckt der Designer Bar Crunchy?

Der ESN Designer Bar Crunchy hat ist in allen Geschmacksrichtungen ähnlich aufgebaut: Außen eine knusprige Crunchy-Schokoladenschicht, innen ein weicher Proteinkern. Der Coconut schmeckt von außen lecker schokoladig und im Kern kommt ein angenehmer (nicht zu starker) Kokosnussgeschmack dazu, der an leckeren Bounty Riegeln erinnert. Sie sind nicht zu süß, haben aber durch die knusprige Außenschicht und den weichen Innenkern eine vollmundige Schokomasse mit Kokosnussgeschmack, die jeden überzeugen wird. Ohne zu übertreiben kann man sagen, dass die neuen ESN Designer Bar Crunchy zu den besten Proteinriegeln auf dem Markt gehören. Zwar gibt es sie zunächst nur in 4 Geschmacksrichtungen, aber ESN wird dort wohl sehr schnell weitere Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen.

Können wir die ESN Designer Bar Crunchy weiterempfehlen?

Die Designer Bar Proteinriegel waren schon beim ersten Release gut, die Designer Crunchy Proteinriegel jedoch sind absolut erstklassig und wirklich köstlich. Sie erinnern an echte Supermarktriegel, die dennoch mit starken, fitnessgerechten Nährwerten bestechen. Wer einen erstklassigen Riegel sucht, sollte hier zuschlagen. Im Vergleich zu den Proteinriegeln von vor einigen Jahren sind die Riegel kein Vergleich mehr.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
ESN Designer Bar Crunchy ESN Designer Bar Crunchy
Inhalt 60 Gramm
2,35 € *