Loading

Erfahrungsbericht zu Battle Bites

geschrieben von ML am 05.04.2022
Erfahrungsbericht zu Battle Bites

Bevor ich genauer auf diesen Protein-Riegel eingehe, möchte ich unbedingt sagen, dass er auf jeden Fall zu meinen Lieblingen zählt. Der Geschmack ist wirklich einzigartig und hat mir persönlich echt gut geschmeckt, selten so etwas Leckeres gegessen. Natürlich gibt es auch hier verschiedene Geschmacksrichtungen. Mir gefällt die Geschmacksrichtung Red Velvet Flavour des Protein-Riegels Battle Bites High Protein Bar.

Auf der Packung steht vorne drauf, dass es sich dabei um ein Low-Sugar Produkt handelt. Und es stimmt. Zudem sind zwei Bites drin, also der Riegel ist geteilt. Die Betonung des Herstellers ist ganz klar und er macht es auch deutlich, es handel sich um ein HIGH PROTEIN BAR mit 3g Zucker, was wirklich, wirklich wenig ist.

Erfahrungsbericht zu Battle Bites

Pro Riegel erhält man 20g Protein, ebenfalls ein positiver und guter Faktor, warum man diesen Riegel essen sollte. Zumindest war das für mich ein Aspekt, der meine Entscheidung beeinflusst hat. Jeder Protein Riegel liegt bei 62g. Und so sehen auch die Nährstoffangaben aus:

Wichtige Fakten

  • 20 g Protein pro Riegel
  • Verwöhnende exklusive Aromen
  • Überraschend wenig Zucker
  • 10 Geschmacksrichtungen

Fett gleich 8,1g , Kohlenhydrate 19g und Eiweiß 20g. Salz 0,42g pro Eiweißriegel. Diese Angaben war unter anderem auch ein Grund, warum ich diesen Riegel so gerne esse. Battle Bites High Protein Bar ist de facto eine gute Eiweißquelle für jedermann, egal, ob Mann oder Frau.

Erfahrungsbericht zu Battle Bites

Ich habe einen Riegel Battle Bites High Protein Bar vor dem Training gegessen, nach dem Training oder manchmal auch zum Frühstück, mega lecker und lässt sich auch gut mit anderen essbaren Dingen kombinieren. Gute Qualität und sehr lecker. 5 von 5 Sternen.

Mit ihren interessanten Geschmacksrichtungen und der wunderbar matschigen Textur ist es Battle Snacks meiner Meinung nach gelungen, einen Proteinriegel zu kreieren, der sich von der Masse abhebt. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Geschmacksrichtungen zu probieren!

Battle Bites gibt es in 10 Geschmacksrichtungen:

Bewertung
Loading