Loading

Erfahrungsbericht 3D Energy Drink zusammengesetzt von Christian Guzman

geschrieben von ML am 05.04.2022

Erfahrungsbericht 3D Energy Drink

Ich habe lange überlegt, ob ich ein Review zu 3D Energy Drink machen soll, da es ja schon ein sehr bekanntes Prdoukt ist, und das weltweit. Zudem kann man nicht wirklich viel dazu sagen, dennoch möchte ich einen kurzen Überblick über diesen Energy-Drink geben und vor allem die Wirkung darlegen, die ich verspürt habe, nachdem ich den doch leckeren Hype-Drink aus den USA probieren durfte. Die Einnahme gefällt mir persönlich sehr gut: Ich habe nicht immer Lust und Zeit, einen aufwendigen Pre-Workout Mix aus Booster, Creatin und Kapseln einzunehmen, von daher passt mir das schnelle Öffnen und Konsumieren der Dose sehr gut. Es handelt sich hier um einen klassischen Energydrink mit atemberaubend guten Geschmacksrichtungen, den man entweder vor dem Training oder natürlich zwischendurch konsumieren kann. Den 3D Energy Drink habe ich manchmal 20 oder 30 Minuten vor dem Training eingenommen. Man merkt schon nach wenigen Minuten den Koffeinkick, der einen ordentlich wach macht.

Was ist im 3D Energy enthalten?

Der 3D Energy Drink enthält unter anderem 200mg Koffein, was schon viel ist und man braucht keinen zusätzlichen Kaffee. Zudem, und das gefällt mir sehr, enthält jede Dose nur 15 Kalorien. Also keine Sorge, wenn einen Kickstarter in der Diät benötigt, eignet sich der 3D Energy super! Man kann sich stärker konzentrieren und hat einen besseren Fokus. Mit dem 3D Energy seid ihr super ausgestattet für unterwegs, tagsüber oder vor dem Training als Pre-Workout Booster.

Erfahrungsbericht 3D Energy Drink zusammengesetzt von Christian Guzman

Was kann man zum Geschmack sagen?

Das ist meiner Meinung nach die klare Stärke vom 3D Energy. 3D Energy Drink hat eine Menge zu bieten, wenn es um die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen geht. Da kann ich viele nennen, die mir besonders gut geschmeckt haben. Zu nennen sind Green: Leichter Hauch von Zitrusgeschmack, Blau (eher so ein Beeren-Geschmack), Purple (Grape oder Traube), White (Ice-Richtung), Chrome (Strawberry-Lemonade), sehr süß. Und dann wären da noch Gold (Pineapple Coconut) Die letzte Geschmacksrichtung gefällt mir sehr.

Bewertung
Loading