Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Chaos Crew Chaos Shredz – mein Erfahrungsbericht

Endlich darf ich ein Review zu dem neuen Produkt Chaos Crew Chaos Shredz mache, also schreiben. Ich war wirklich gespannt. Bei diesem Fatburner, so habe ich die Info bekommen, ist sehr neu auf dem Markt, zumindest liegen mir keine weiteren Informationen vor. Vermute aber, dass es wirklich sehr neu ist. In der Kategorie Fatburner gibt es sehr viele Produkte. Deswegen ist die Konkurrenz sehr groß, was den ein oder anderen wenig überraschen sollte.

Die wichtigsten Informationen zu Chaos Crew Chaos Shredz

Bevor ich diesen Fatburner, oder auch Pre-Workout, so bezeichne ich das mal, bewerte, werde ich einige Informationen loswerden müssen, um euch einen ersten Einblick zu gewähren. Dieses Präparat aus der Kategorie Fatburner enthält eine sehr kraftvolle Mixtur aus vierzehn hochdosierten Wirkstoffen für eine solide Fettverbrennung. Also ist es ein Supp für die Diätphase. Aber es kommt noch mehr: es soll wohl für eine gewisse Kontrolle bei Heißhungerattacken sorgen. Dies kann ich schon bestätigen, dennoch ein vielleicht wichtiger Punkt für den ein oder anderen Sportler oder Sportlerin. Der letzte Punkt der auch vom Hersteller genannt wird, ist, dass die Stimmung wohl besser wird bzw. verbessert wird. Eine Packung umfasst 252g. Ich habe mir Chaos Crew Shredz 252g ehrlicherweise nicht gekauft, habe es umsonst bekommen, dafür schreibe ich ein Review, dennoch bin ich sehr kritisch. Die Zutaten sind beispielsweise schon krasss und gehören in einen starken Fatburner.

Welche Inhaltsstoffe sind drin?

Ich zähle lediglich die wichtigsten auf: L-Taurin, Cholin-Bitarte, L-Tyrosin, Apfelessig sowie wasserfreies Koffein sind in Chaos Crew Chaos Shredz enthalten. Alles Inhaltsstoffe, die in einen guten Fatburner gehören. Des weiteren sind Garcinia Cambogia-Extrakte drin, Pro gbb, Selen (mega wichtig) und auch Extrakte aus schwarzem Pfeffer.

chaoscrew-shredz_reviewObipjuAd0jl2U

Bewertung von Chaos Crew Chaos Shredz

Ich nehme das Supplement seit 2 Wochen ein und kann nur sagen, dass ich während des Trainings mehr schwitze. Zudem trinke ich ab und zu ein Kaffee. Nehme einen Scoop 30 Minuten vor dem Training ein und warte, bis es etwas kribbelt. Den Kaffee könnt ihr weglassen. Dennoch kann ich euch Chaos Crew Chaos Shredz wirklich empfehlen, weil die Wirkstoffe schon krass sind und ich bisher immer mehr schwitze, Cardio-Einheiten sollten drin sein, wenn man z.B. eine Diät macht.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Chaos Crew Chaos Shredz Chaos Crew Chaos Shredz
Inhalt 260 Gramm
39,90 € *