Express Whatsapp 0162 8252361
Versandkostenfrei ab € 50,- Bestellwert
Schneller Versand, am selben Tag bis 14 Uhr!
100% Geld-Zurück Garantie
Kostenlose Hotline 0511-76920307

Best Body Nutrition Protein Kaffee - ein kurzer Erfahrungsbericht

Heute gibt es mal wieder ein hauseigenen Erfahrungsbericht! Wir haben mit unserem Team den neuen Best Body Nutrition Protein Kaffee getestet und wollen mit euch unsere Erfahrungen teilen! Bei dem Best Body Nutrition Protein Kaffee handelt es sich um ein Fertigdrink, der mit 15g Milchprotein angereichert wurde und 95 mg Koffein pro Flasche (auf 250 ml) enthält. Wie die Nährwerte aussehen und ob der Protein Kaffee überzeugen konnte, wird im folgenden Erfahrungsbericht erläutert.

Verpackung und Inhaltsstoffe

Die Verpackung ist im klassisch schlichten Best Body Nutrition Style. Eine weiße, haltbare und robuste Kunststoffflasche mit braun-schwarzem Aufdruck und verschiedenen Informationen, wie man es von vielen Herstellern auch bereits kennt. Geworben wird mit den besonderen Nutrition Facts wie 15 g Proteine, 95 mg Koffein und einem kalt gebrühtem Cappuccino Geschmack. Mit 109 Kalorien pro Flasche kann man hier getrost zuschlagen, zumal davon wirklich NUR 2-3 g Fett und 6 g Kohlenhydrate sind, so dass der Proteinanteil am meisten überwiegt. Die Eiweißquelle ist laut Hersteller aus Milchprotein. Es wurde auch auf Süßungsmittel zurückgegriffen, was aber bei Low-Kalorien Produkten kein Wunder ist. Auf den ersten Blick wirklich super Nährwerte, die man sich unabhängig von der Diät und Masseaufbau immer reinziehen kann. Hier ein klarer Daumen nach oben!

Konsistenz und Geschmack

Um es direkt vorweg zu nehmen: Konsistenz und Geschmack sind 1 zu 1 wie bei einem leckeren Eiskaffee bzw. Cappuccino. Best Body Nutrition hat es tatsächlich geschafft, hier eine astreine Kopie der herkömmlichen Supermarktvarianten zu erschaffen. Ein wirkliches Produkt Highlight für einen Preis von 1,99 € pro Flasche. Kurz geschüttelt ist der Protein Kaffee nämlich wirklich cremig und schmeckt total echt nach einem kalt gebrühtem Cappuccino, wie es auch angegeben ist. Ich persönlich war total positiv überrascht, zumal ich nicht so der Fan von den Koffeinbomben von BANG oder Monster bin, in denen 100te mg Koffein enthalten sind (im Bang waren es sogar 300?). Diese Energydrinks haben viel zu viel Koffein für ein Wachmacher, vor allem morgens für die Arbeit oder die Uni. Da gefallen mir bzw. uns die 95 mg pro Flasche wirklich gut! Eine nette Proteinquelle, wobei 15g nicht unbedingt die optimale Menge für eine maximierte Proteinbiosynthese darstellen. Das ist aber auch der einzige Punkt, den wir hier anzukreiden haben. Und auch die Süßungsmittel sind kein Thema, denn sterben tut davon keiner ;).

Fazit

Eine klare Kaufempfehlung kann ich dir aussprechen. Der Protein Kaffee von Best Body Nutrition überzeugt komplett, bietet super Nährwerte und schmeckt absolut überragend klasse! Hier kann man sich gleich mehrere Flaschen zulegen, denn der Protein Kaffee bietet Suchtgefahr! Ein kleiner Tipp: Eine Nacht vorher in den Kühlschrank stellen, dann schmeckt er noch besser! Prost und ein schönes Wochenende euch!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.