Loading

ALRI Huma Pro Pulver – ein kurzes Review

geschrieben von ML am 04.04.2022
ALRI Huma Pro Pulver – ein kurzes Review

Zugegeben, so ein Nahrungsergänzungsmittel habe ich bisher noch nicht konsumiert. Das HumaPro ist ein "anderes" Post-Workout Produkt als das, was man sonst auf dem Markt erhält. Im folgenden Review versuche ich euch das Präparat ALRI HumaPro Pulver etwas näher zu erläutern.

Was genau ist der ALRI HumaPro?

Der ALRI HumaPro ist ein völlig neuartiges Produkt, welches zwar schon länger auf dem Markt ist, dessen eigentlicher Mehrwert von vielen aber gar nicht wahrgenommen wurde. Doch in der Bodybuildings-Szene ist das HumaPro ein echter Insidertipp und wird von vielen Coaches und Athleten verwendet. Dabei handelt es sich um ein reines Post-Workout Produkt, welches nach dem Training mit Wasser eingenommen wird und welches den klassischen Proteinshake komplett ersetzt. Doch wieso das?

Die vegane Aminosäurematrix ist in ihrer Bilanz perfekt zu 100% auf den menschlichen Organismus angepasst. Der größte spürbare Effekt ist eine massiv gesteigerte Regeneration, aber die Wirkung zielt vor allem auf den Muskelaufbau ab. Die Aminosäurebilanz weist eine 500% höhere Effektivität gegenüber Wheyprotein auf, was besonders für Profiathleten und Bodybuilder den Unterschied in der Wettkampfvorbereitung ausmachen kann. Besonders in der Diät ist es ein Gamechanger, wenn man Kalorien einsparen und dennoch eine so starke Wirkung von einem Post-Workout bekommen kann.

Etwas Neues!

ALRI Huma Pro Pulver soll wohl für eine Art eine Art von Imitation von essentiellen Aminosäuren im Körper des Menschen sorgen. Durch den effektiveren Muskelaufbau werdet ihr schnell mehr Kraft und Leistung aufbauen und zudem jeglichen Muskelkater nach dem Training eliminieren. Fest steht, dass auch viele Profis den HumaPro als renommiertes Post-Workout-Präparat einnehmen. Erfahrungsberichte können die Wirkung und die Beliebtheit bestätigen.

Ich nehme auch andere Supplemente als ALRI Huma Pro Pulver, ich lege aber viel Wert auf die Wirkung. Was konnte ich also feststellen: Mehr Kraft, mehr Energie (deutlich mehr) und eine insgesamt bessere Performance, was für einen guten Muskelaufbau sorgt. Die Bekömmlichkeit ist hervorragend, man spürt direkt eine Art "Erfrischung" im Körper.

Der HumaPro lässt sich auch super mit Kreatin nach dem Training einnehmen. Besonders für Profiathleten können wir den HumaPro empfehlen, da das Produkt eure Regeneration derart beschleunigt, dass ihr nicht nur mehr Übungen und mehr Leistung bringen könnt, sondern auch durch einen geringen Muskelkater an aufeinanderfolgenden Tagen ohne Einschränkungen hervorragend trainieren könnt.

Einnahme:

Am besten konsumiert ihr eine Portion (1 Messlöffel) direkt nach eurer Trainingseinheit mit 400 ml Wasser. Ihr braucht auch keinen Whey Proteinshake zusätzlich zu konsumieren!

Bewertung
Loading